Nächstes Spiel FVE vs. 1. FC Arnstein am 20.04.2019 um 16:00

SV Stammheim – FVE 1:1

In einem tollen Spitzenspiel und sehr guter Leistungen beider Mannschaften gab es ein insgesamt gerechtes Unentschieden.

In der ersten Hälfte bestimmten wir das Spiel und hatten nach knapp zehn Minuten die erste richtige Torchance des Spiels, doch der Stammheimer Torhüter konnte den Kopfball von Martin Weingart noch zur Ecke abwehren. Gegen unsere gut gestaffelte Defensive kam die Heimelf nur zu Fernschüssen, die aber alle ungefährlich waren. Einen Freistoß aus 30 Metern verwandelte Jonas Wehner zu unserer 1:0-Führung. Läuferisch zeigte unsere Mannschaft eine tolle Leistung und hätte bei einem weiteren Kopfball von Jonas Wehner fast auf 2:0 erhöhen können, doch dieser strich nur knapp über das Tor. Nach der Pause wechselte Stammheim offensiv und erhöhte den Druck, aber unsere Mannschaft verteidigte sehr gut mit viel Einsatzwillen. Vor allem bei Standards wurde es vor unserem Tor gefährlich, aber bei unseren Kontern hatten auch wir die Möglichkeiten zu erhöhen. Doch diese spielten wir nicht konzentriert genug zu Ende. Mit einem Sonntagsschuß genau in den linken oberen Torwinkel kam Stammheim kurz vor dem Ende doch noch zum Ausgleich, was dem Spielverlauf aber entsprach.

Aufstellung: Fabian Weingart – Hannes Römert, Jonas Wehner, Andreas Keller – Louis Kümmet, Manuel Hochrein, Christoph Rettner, Lukas Rettner, Martin Weingart – Tobias Kraus, Julian Weis

Wechselspieler: — 

Tore: 0:1 Jonas Wehner (18.), 1:1 (86.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *