Nächstes Spiel FVE vs. DJK Hirschfeld am 27.04.2018 um 18:15

Egenhäuser Fußballerlied

Auf einem kleinen Fleckchen Erde, steht ein Dorf und träumt dahin. Da kämpft man noch um den Aufstieg und die Leute strömen hin. Und schießt der Gegner mal ein Tor, als Sieger gehn wir doch hervor!

Refrain:
Egenhausen ist ein schöner Ort, da regiert der Fußballsport und es strömt mit frohem Sinn, alles zum Sportplatz hin.

Ist ein Spiel auch mal verloren, wird die Welt nicht untergehn, denn wir sind fürs Glück geboren und es wird schon vorwärts gehen. Jetzt haun wir wieder Tore rein, Egenhausen wird noch Meister sein!

Refrain:
Egenhausen ist ein schöner Ort, da regiert der Fußballsport und es strömt mit frohem Sinn, alles zum Sportplatz hin.

Schon seit mehr als 70 Jahren, steht in Blüte der Verein und wir wollen auch in Zukunft kämpfen und erfolgreich sein. Doch wenn auch raue Winde wehn, Egenhausen wird nicht untergehn.

Refrain:
Egenhausen ist ein schöner Ort, da regiert der Fußballsport und es strömt mit frohem Sinn, alles zum Sportplatz hin.

Nach der Melodie „Mohikaner Schalali!“ von Heino!
Getextet von: Reinhold Fick