DJK Altbessingen 3 : 0 FVE
04.05.2018 um 18:30

In diesem Spiel gegen den Tabellendritten waren wir einfach chancenlos. Von Beginn an hatte die Heimelf das Spiel im Griff und wir konnten uns keine nennenswerte Torchancen erspielen. Bereits nach zehn Minuten gerieten wir in Rückstand als ein Altbessinger Stürmer alleine auf unser Tor zulaufen und zur Führung einschieben konnte. Ein einfacher Fehler in unserem Mittelfeld brachte nochmal genau die gleiche Situation für die Heimelf und prompt fiel das 2:0. Mit dem 3:0 nach der Pause konnte der Stürmer der Altbessinger dann seinen Dreierpack schnüren und damit war das Spiel entschieden. Wir hatten nur zwei Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden und in der Schlussphase verhinderte Luis Segritz im Tor eine noch höhere Niederlage.

Aufstellung: Luis Segritz – Hannes Römert, Christoph Rettner, Marius Rettner Fritz Pfeuffer – Louis Kümmet, Lukas Christ, Martin Weingart, Felix Pfeuffer, Lukas Rettner – Jonas Pfeuffer

Wechselspieler: Tobias Kraus, Julian Weis, Jan Fuchs

Tore: 1:0 (10.), 2:0 (28.), 3:0 (55.)